ILGNERHOF
...mehr als Essen
 


Herzlich willkommen beim Ilgnerhof

Wir hoffen euch bald in unserem Familienbetrieb begrüßen zu dürfen und freuen uns euch zu bewirten.

Da wir nur ein kleines Team sind und wir Momentan unvorhergesehen stärker besucht sein können oder durch Feiern ausgebucht sind würden wir uns über Reservierungen oder Anfragen freuen um sicher zustellen das ihr auch einen freien Platz bekommt und wir euch eine einfachere und schnellere Bewirtung bieten zukönnen.

 

 

Unsere Öffnungszeiten

jetzt geöffnet
Montag
geschlossen
(außer an Feiertagen)
Dienstag
geschlossen
(außer an Feiertagen)
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
10:0018:00
Juli nur Samstag & Sonntag geöffnet

Je nach Geschäftsgang haben wir auch nach unseren Zeiten noch geöffnet

Unsere Events

Feed
24.03.2024
-
30.03.2024
Osterfleischverkauf
Selbst gemachtes Osterfleisch und Würstl   mehr
01.07.2024
-
31.07.2024
Nur Samstag & Sonntag geöffnet
für Reservierungen immer erreichbar   mehr
17.08.2024
Waldsaugrillen
Waldsau grillen und mehr mit Musik   mehr
07.09.2024
-
27.09.2024
Ripperlessen
Ripperlessen jeden Freitag im September ab 17 Uhr   mehr
11.10.2024
-
27.10.2024
Wildwochen
Wildwochen mit Spezialitäten aus den heimischen Wäldern   mehr


Sie wollen uns Unterstützen?

Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung darum freuen wir uns über jedes Feedback von ihnen, sei es als Gästebucheintrag oder als Bewertung auf anderen Seiten.

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Alexandra Gast
04.08.2019 18:33:35
Kamen als Gruppe mit Freunden hier vorbei und haben ein wunderbares Cordon Bleu, Schnitzel und Filet in Pfeffersauce gegessen; Bewirtung freundlich, zuvorkommend und umsichtig. Die Küche ist absolut top und das Lokal zu Recht eine Empfehlung wert. Bergsteigertorte ist ein herrlicher Geheimtipp. Bitte weiter so, wir kommen sehr gerne wieder!!!!
Peter Sochovsky
17.06.2019 21:28:03
Danke, dass Ihr uns (zwei müden Kletterern) vergangenen Mittwoch Abend noch was zu essen gemacht habt.
Der Wirt ist voll nett und sehr flexibel.
Hab bei ihm zb. den einzigen alkoholfreien Radler während meines ganzen Kletterurlaubs in der Steiermark bekommen.
Das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt, die Bergsteigertorte genial, dies bei fairen Preisen!
Außerdem war die Wirtin so nett und hat versucht, uns bei der Suche nach einer Unterkunft zu helfen!
Vielen Dank nochmal,
wir wollen wiederkommen!
Peter aus Wien
irmgard wöls
16.12.2018 10:49:09
Danke für die schönen und "guten "Stunden bei euch. Die Bergsteiertorte wird uns immer begleiten bei besonderen Anlässen
Fritz Baumann
14.10.2018 18:01:48
Wildwochen!! Gamsschlögel vom feinsten gegessen 😋Kann man nur weiterempfehlen!
Arnold Stampfer
01.08.2018 21:48:06
Wor wieder mal ein super Essen und trinken, und die Torte die wir mitgenommen haben war ein Traum 👍 einfach weiter zu empfehlen lg Arnold
Gerti ROSCHKER
05.03.2018 13:53:00
Ausgezeichnete Küche zu fairen Preise, supernette Besitzer, bestes Backhendl ever!
Torte Mhhhhh!!!! Forellenfilet geräuchert-ein TRAUM!Volle 10 Sterne von uns
Anzeigen: 5  10   20