ILGNERHOF
...mehr als Essen
 


Herzlich willkommen beim Ilgnerhof

Wir hoffen euch bald in unserem Familienbetrieb begrüßen zu dürfen und freuen uns euch zu bewirten.

Da wir nur ein kleines Team sind und wir Momentan unvorhergesehen stärker besucht sein können oder durch Feiern ausgebucht sind würden wir uns über Reservierungen oder Anfragen freuen um sicher zustellen das ihr auch einen freien Platz bekommt und wir euch eine einfachere und schnellere Bewirtung bieten zukönnen.

 

 

Unsere Öffnungszeiten

jetzt geöffnet
Montag
geschlossen
(außer an Feiertagen)
Dienstag
geschlossen
(außer an Feiertagen)
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
10:0018:00
Juli nur Samstag & Sonntag geöffnet

Je nach Geschäftsgang haben wir auch nach unseren Zeiten noch geöffnet

Unsere Events

Feed
24.03.2024
-
30.03.2024
Osterfleischverkauf
Selbst gemachtes Osterfleisch und Würstl   mehr
01.07.2024
-
31.07.2024
Nur Samstag & Sonntag geöffnet
für Reservierungen immer erreichbar   mehr
17.08.2024
Waldsaugrillen
Waldsau grillen und mehr mit Musik   mehr
07.09.2024
-
27.09.2024
Ripperlessen
Ripperlessen jeden Freitag im September ab 17 Uhr   mehr
11.10.2024
-
27.10.2024
Wildwochen
Wildwochen mit Spezialitäten aus den heimischen Wäldern   mehr


Sie wollen uns Unterstützen?

Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung darum freuen wir uns über jedes Feedback von ihnen, sei es als Gästebucheintrag oder als Bewertung auf anderen Seiten.

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Evelin *
02.01.2023 15:44:47
Die abgeholten Backhendl und Wienerschnitzel zwischen den Weihnachtsfeiertagen waren der absolute Hammer, besser geht es kaum - vielen lieben Dank dafür ....
Heinrich Erlacher
11.09.2022 17:55:40
Waren heute dort essen es war einfach Spitzenklasse.🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Kaspressknödelsuppe war ein Traum und die Wildgerichte phänomenal zubereitet.🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Die Spezialität des Hauses die Bergsteigertorte zergeht auf der Zunge.🤤😛😋

Es wurde mit der Chefin und dem Chef gewitzelt 😂 und sie fragten auch ein paar mal nach, ob alles passt und schmeckt.

Die Weinauswahl 🍷 ist auch Spitze von Niederösterreich und Burgenland bis in die Südsteiermark ist einiges dabei.

Es war sicher nicht das letzte mal das wir dort eingekehrt sind.😍😍😍

Dieses tolle Gasthaus verdient mehr als 5 Sterne oder welche Bewertung auch immer gilt.
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Bernhard Häusler
11.09.2022 13:33:14
Immer wieder sehr nette Gastgeber und hervorragende Speisen 😀.
Manfred Horvath-Lina
06.01.2022 08:05:53
Ilgnerhof…..mehr als nur Essen
Diesen Slogan stimme ich zu 100% zu.
Ich kam vor 2 Jahren durch Zufall nach dem Paragleiten zum Ilgnerhof,
seit dem kommen Wir regelmäßig nach dem Wandern,Paragleiten auch kommen
Wir nur zum Essen extra angereist von der Hohen Wand.
Wir genießen das Hervoragende Essen und Plaudern gerne mit der Chefin.
Mein Lieblings Essen das Backhendl Absolut Spitze und muss Probiert werden.
Die Bergsteiger Torte ist ein Kulinarischer Genuss.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Lg Manfred & Erika von der Hohen Wand
Helmut Kargl
22.10.2021 13:40:32
Liebe Gastwirte des Ilgnerhofes!
Wir sind nur zufällig zu ihrem Gasthaus gekommen und waren sehr positiv überrascht. Die 3-G Regel wurde bestens kontrolliert, die Speisekarte spielt alle Stückl, besonders Wild ist der Hammer und die Nachspeise hat uns vollends überzeugt. Auch die Freundlichkeit ist hier groß geschrieben. Wir kommen sicher, sollten wir in der Nähe sein, bei Euch vorbei um unseren Gaumen zu verwöhnen. Danke für den netten Tagesausklang den wir bei Euch verbringen durften.
Helmut und Margareta Kargl, 3202 Hofstetten-Grünau
http://www.kargl-art.at
Anzeigen: 5  10   20