ILGNERHOF
...mehr als Essen
 


Herzlich willkommen beim Ilgnerhof

Wir freuen uns sie als zukünftige Gäste unseres Familienbetriebes begrüßen zu dürfen.

Unsere Öffnungszeiten

jetzt geöffnet
Montag
geschlossen
(auser an Feiertagen)
Dienstag
geschlossen
(auser an Feiertagen)
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0021:00
Sonntag
10:0020:00
im Juli nur Samstag & Sonntag geöffnet

Je nach Geschäftsgang haben wir auch nach unseren Zeiten noch geöffnet

Unsere Events


Knödelwochen

Beginn:16.11.2018
Ende:25.11.2018

Besuchen sie unsere herzhaften Knödelwochen und genießen sie unsere Variationen von süß bis pikant.



Zurück zur Übersicht


Sie wollen uns Unterstützen?

Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung darum freuen wir uns über jedes Feedback von ihnen, sei es als Gästebucheintrag oder als Bewertung auf anderen Seiten.

Gästebuch

Peter Sochovsky
17.06.2019 21:28:03
Danke, dass Ihr uns (zwei müden Kletterern) vergangenen Mittwoch Abend noch was zu essen gemacht habt.
Der Wirt ist voll nett und sehr flexibel.
Hab bei ihm zb. den einzigen alkoholfreien Radler während meines ganzen Kletterurlaubs in der Steiermark bekommen.
Das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt, die Bergsteigertorte genial, dies bei fairen Preisen!
Außerdem war die Wirtin so nett und hat versucht, uns bei der Suche nach einer Unterkunft zu helfen!
Vielen Dank nochmal,
wir wollen wiederkommen!
Peter aus Wien
irmgard wöls
16.12.2018 10:49:09
Danke für die schönen und "guten "Stunden bei euch. Die Bergsteiertorte wird uns immer begleiten bei besonderen Anlässen
Fritz Baumann
14.10.2018 18:01:48
Wildwochen!! Gamsschlögel vom feinsten gegessen ?Kann man nur weiterempfehlen!
Arnold Stampfer
01.08.2018 21:48:06
Wor wieder mal ein super Essen und trinken, und die Torte die wir mitgenommen haben war ein Traum ? einfach weiter zu empfehlen lg Arnold
Gerti ROSCHKER
05.03.2018 13:53:00
Ausgezeichnete Küche zu fairen Preise, supernette Besitzer, bestes Backhendl ever!
Torte Mhhhhh!!!! Forellenfilet geräuchert-ein TRAUM!Volle 10 Sterne von uns