ILGNERHOF
...mehr als Essen
 


Herzlich willkommen beim Ilgnerhof

Wir hoffen euch bald in unserem Familienbetrieb begrüßen zu dürfen und freuen uns euch zu bewirten.

Da wir nur ein kleines Team sind und wir Momentan unvorhergesehen stärker besucht sein können oder durch Feiern ausgebucht sind würden wir uns über Reservierungen oder Anfragen freuen um sicher zustellen das ihr auch einen freien Platz bekommt und wir euch eine einfachere und schnellere Bewirtung bieten zukönnen.

 

 

Unsere Öffnungszeiten

jetzt geschlossen
geschlossen: 29.11.2023 - 24.12.2023. Wir freuen uns sie am 25.12. wieder begrüßen zu dürfen
Montag
geschlossen
(außer an Feiertagen)
Dienstag
geschlossen
(außer an Feiertagen)
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
10:0018:00
Juli nur Samstag & Sonntag geöffnet

Je nach Geschäftsgang haben wir auch nach unseren Zeiten noch geöffnet

Unsere Events


Nur Samstag & Sonntag geöffnet

Beginn:01.07.2023
Ende:31.07.2023

für Reservierungen immer erreichbar



Zurück zur Übersicht


Sie wollen uns Unterstützen?

Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung darum freuen wir uns über jedes Feedback von ihnen, sei es als Gästebucheintrag oder als Bewertung auf anderen Seiten.

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Sonja Lenes
09.07.2023 18:12:10
Wir waren heute im Ilgnerhof essen. Wir alle waren mehr als begeistert vom Essen und vom Service! !!!
Wir kommen zu 100% wieder
Helmut Kargl
18.01.2023 19:39:06
Es war wieder ein wunderbarer, mit bestem Essen verfeinerter Mittag im Ilgnerhof. Der Geburtstagsausflug war gelungen. Das Steinbockragout und das Hirschsteak waren hervorragend. Der Nachtisch, die Bergsteigertorte, hat es ebenfalls in sich gehabt. Nicht zu vergessen die nette Bedienung, der wir eine baldige Hochzeit wünschen!!!!!! Wir kommen wieder so bald es sich schickt.
Liebe Grüße von Margareta und Helmut Kargl.
www.kargl-art.at
Evelin *
02.01.2023 15:44:47
Die abgeholten Backhendl und Wienerschnitzel zwischen den Weihnachtsfeiertagen waren der absolute Hammer, besser geht es kaum - vielen lieben Dank dafür ....
Heinrich Erlacher
11.09.2022 17:55:40
Waren heute dort essen es war einfach Spitzenklasse.🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Kaspressknödelsuppe war ein Traum und die Wildgerichte phänomenal zubereitet.🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Die Spezialität des Hauses die Bergsteigertorte zergeht auf der Zunge.🤤😛😋

Es wurde mit der Chefin und dem Chef gewitzelt 😂 und sie fragten auch ein paar mal nach, ob alles passt und schmeckt.

Die Weinauswahl 🍷 ist auch Spitze von Niederösterreich und Burgenland bis in die Südsteiermark ist einiges dabei.

Es war sicher nicht das letzte mal das wir dort eingekehrt sind.😍😍😍

Dieses tolle Gasthaus verdient mehr als 5 Sterne oder welche Bewertung auch immer gilt.
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Bernhard Häusler
11.09.2022 13:33:14
Immer wieder sehr nette Gastgeber und hervorragende Speisen 😀.
Anzeigen: 5  10   20