ILGNERHOF
...mehr als Essen

Herzlich Willkommen beim Ilgnerhof

 

Das mehr als 350 Jahre alte Gebäude, das erstmals im Jahre 1653 als „Kirchenwirt“ urkundlich erwähnt wurde,befindet sich nun in 4ter Generation im Familienbesitz.

Auch heute betreiben wir den Ilgnerhof noch als einen Familienbetrieb und versuchen auch unseren Gästen diese Atmosphäre zu vermitteln.



 

Im Tal am Fuße des Hochschwabs gelegen bietet unser Lokal einen schönen Startpunkt für Spaziergänge, Wanderungen und Ausflüge sowie einen ruhigen Ort um den Tag ausklingen zulassen.




Wir legen großen Wert auf traditionelle und bodenständige Küche aber auch auf frische und neue Ideen.

Besonders stolz sind wir auf unsere Fisch & Wildspezialitäten, die aus den eigenen Teichen und heimischen Wäldern rund um den Hochschwab stammen.




Probieren sie auch unsere köstliche Bergsteigertorte, deren Grundidee es war, die Rauheit und zugleich bizarre Schönheit des Hochschwab´s mit einer Süßspeise geschmacklich auszudrücken.