ILGNERHOF
...mehr als Essen
 


Herzlich willkommen beim Ilgnerhof

Wir hoffen euch bald in unserem Familienbetrieb begrüßen zu dürfen und freuen uns euch zu bewirten.

Da wir nur ein kleines Team sind und wir Momentan unvorhergesehen stärker besucht sein können oder durch Feiern ausgebucht sind würden wir uns über Reservierungen oder Anfragen freuen um sicher zustellen das ihr auch einen freien Platz bekommt und wir euch eine einfachere und schnellere Bewirtung bieten zukönnen.

 

 

Unsere Öffnungszeiten

jetzt geschlossen
Montag
geschlossen
(außer an Feiertagen)
Dienstag
geschlossen
(außer an Feiertagen)
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
10:0018:00
Juli nur Samstag & Sonntag geöffnet

Je nach Geschäftsgang haben wir auch nach unseren Zeiten noch geöffnet

Unsere Events


Wildwochen

Beginn:11.10.2024
11:00
Ende:27.10.2024
18:00

Wildwochen mit Spezialitäten aus den heimischen Wäldern



Zurück zur Übersicht


Sie wollen uns Unterstützen?

Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung darum freuen wir uns über jedes Feedback von ihnen, sei es als Gästebucheintrag oder als Bewertung auf anderen Seiten.

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Helmut Schaffer
14.01.2024 06:41:07
Nach einer langen Wanderung auf die Bürgeralm hat meine Frau wegen der guten Qualität und der heimeligen Atmosphäre die Einkehr bei euch vorgeschlagen.
Die kurze Fahrt am Nachmittag hat sich gelohnt:
Das reichliche Essen schmeckte uns ausgezeichnet. Die freundliche und aufmerksame Bedienung hat uns müden Wanderern gut getan.
So eine Gastronomie braucht das Land!
Wir empfehlen euch weiter und kommen wieder.
Andrea u. Helmut aus Kapfenberg
Martina Reuß
27.10.2023 17:25:52
Wir waren heute zum ersten Mal bei euch, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal! Als Wildfan habe ich eine tolle Hirschstrudel Suppe und anschließend ein Hirschragout genossen, meine Frau hat sich in den Kaiserschmarrn verliebt. Das alles von super netten Service begleitet - vielen Dank dafür.
Hanna und Eva Maria Caspaar
04.09.2023 17:00:50
Wunderbar gespeist im Ilgner Hof, den ich seit 70 Jahren kenne. Vegetarisch: bitte öfter Djuvec-Reis, köstlich zubereitet, war aber zu wenig: denn auch Vegetarier haben in den Bergen Bärenhunger. Egal, was ich schon alles bestellt habe, es hat toll geschmeckt, das Fleisch immer 1 A, dazu herzlicher, feiner Service. Danke
Sonja Lenes
09.07.2023 18:12:10
Wir waren heute im Ilgnerhof essen. Wir alle waren mehr als begeistert vom Essen und vom Service! !!!
Wir kommen zu 100% wieder
Helmut Kargl
18.01.2023 19:39:06
Es war wieder ein wunderbarer, mit bestem Essen verfeinerter Mittag im Ilgnerhof. Der Geburtstagsausflug war gelungen. Das Steinbockragout und das Hirschsteak waren hervorragend. Der Nachtisch, die Bergsteigertorte, hat es ebenfalls in sich gehabt. Nicht zu vergessen die nette Bedienung, der wir eine baldige Hochzeit wünschen!!!!!! Wir kommen wieder so bald es sich schickt.
Liebe Grüße von Margareta und Helmut Kargl.
www.kargl-art.at
Anzeigen: 5  10   20